Skandal-Beweise durch Telefonmitschnitte: So manipuliert(e) die USA und die EU die ukrainische Politik rund um den Maidan!

Am 05.06. 2014 gab ich im Kulturstudio für die Sendung Klartext ein langes Interview zum Thema Maidan-Faschismus – Deutschland, der Westen und die „Braune Revolution“ in der Ukraine.

Die Kollegen haben dabei übersetzte Telefonmitschnitte eingespielt, die eindeutig belegen, wie die Maidan-Revolution von den Amerikanern gesteuert wurde und wird!

Die mitgeschnittenen und übersetzten Gespräche fanden statt zwischen „Fuck-the-EU“ Victoria Nuland (US-State Departement) und Jeffrey Payette (US-Botschafter in der Ukraine).

Sowie zwischen Helga Schmid (Europäischer Auswärtiger Dienst) und Jan Tombinski (EU-Botschafter in der Ukraine)

Zu finden ca. ab

Minute 23:00 – 30:00

 

Das ist der Tonbeweis  für die amerikanische und europäische Einflussnahme auf die Politik und die Personalien in der Ukraine!

Bitte postet diesen Mitschnitt in politische und mediale Foren.

Das ist der eindeutige Beleg, WIE die Bürger vorgeführt und angelogen werden!!!!

 

Infos zur Sendung:

Der freie Journalist und Buchautor Guido Grandt ist Autor zahlreicher investigativer Bücher, Filme und Artikel. Grandt ist ein Vollblut-Journalist , sozialkritisch und couragiert – spezialisiert auf unbequeme Wahrheiten. Investigative Recherchen jenseits des Mainstream-Journalismus und spannende Unterhaltung gehören zu seinem Markenzeichen. Mehrere Wochen verbrachte Guido Grandt in der Ukraine , um das Zeitgeschehen live zu erleben und um investigativ rund um das Drama auf dem Maidan zu recherchieren. Daraus wurde sein neues Buch „ Maidan-Faschismus“. Wie immer gespickt mit Fakten, Dokumente und Recherchen, die die Geschichte hinter der Geschichte beleuchten.

Als zweiten Gast dürfen wir Zhanna begrüßen. Sie ist Ukrainerin und lebt seit 10 Jahren in Deutschland. Studierte in Kiew und Deutschland Ökonomie. Sie steht in regelmäßigen Kontakt zu Verwandten und Bekannten in der Ukraine und kann uns Emotionen und Eindrücke der Bevölkerung in der Ukraine wiedergeben.

Freuen Sie sich auf eine hochaktuelle und spannende Klartext Folge!

 

Siehe hierzu auch mehr Hintergründe zu diesem Politskandal hier:

 

http://www.alaria.de/home/3240-maidan-faschismus.html

 

 

7 Gedanken zu “Skandal-Beweise durch Telefonmitschnitte: So manipuliert(e) die USA und die EU die ukrainische Politik rund um den Maidan!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s