Ukraine: Faschisten, Hass, Gewalt – Diese Bilder sind noch nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden!

 

GuidosKolumneNEU2

367 (28/2014)

 

 

Diese Bilder sind im deutschen Fernsehen wohl noch nie ausgestrahlt worden!

Mit Absicht.

Denn diese Aufnahmen dokumentieren den ethnischen Hass und die gewaltbereite Gesinnung der Antisemiten, Rechtsradikalen und Russophoben in der Ukraine.

Einer fanatischen Meute, in der sogar Kinder mit eingebunden sind.  Eine Mischung aus SA und Ku-Klux-Klan.

Sie sind ein Bildbeweis GEGEN die Behauptung von westlichen Politikern und Pressevertretern, dass es in der Ukraine mit dem Faschismus nicht so schlimm wäre.

Jeder von ihnen sollte sich dieses Video anschauen!

 

 

 

Zum Glück distanziert sich der Großteil des ukrainischen Volkes von diesen ultranationalen Unverbesserlichen!

 

Siehe hierzu auch mein neues Buch

 

http://www.amazon.de/Maidan-Faschismus-gugra-Media-enth%C3%BCllt-Guido-Grandt-ebook/dp/B00K5QWFHU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399480547&sr=8-1&keywords=maidan+faschismus

 

DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

———————————————————————————————-

 

 

 

GuidosKolumneNEU3

_______________________________________________________

Nachfolgend können Sie meinen kostenlosen GRAND(T)s NEWSLETTER  bestellen (und jederzeit wieder abbestellen):

———————————————————————————————

 

4 Gedanken zu “Ukraine: Faschisten, Hass, Gewalt – Diese Bilder sind noch nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden!

  1. Es ist ein wenig off topic, aber es zeigt die Linie der Regierung unter CDU/CSU-SPD-FDP in Deutschland wie gegen Gewerkschaftler vorgegangen wird, um die Gier der Globalplayer neben den verzockten Beamtenpensionen, zu befriedigen:

    ” Essen: Polizei gegen Gewerkschafter
    Eine Meldung von ver.di NRW:

    Übermäßig harter Polizeieinsatz gegen ver.di-Aktivisten bei der Demo gegen Pro-NRW

    6. Mai 2014 | Wenige Tage nach dem 1. Mai steht ein übermäßig harter Polizeieinsatz gegen ver.di-Aktivisten bei einer Demonstration gegen den ausländerfeindlichen Verein Pro-NRW in der Kritik des ver.di-Bezirks Essen und der Öffentlichkeit. …”
    http://news.dkp.de/2014/05/essen-polizei-gegen-gewerkschafter/
    https://www.verdi.de/themen/nachrichten/++co++d3f639a6-d531-11e3-88a1-5254008a33df

    Ich frage mich gar, ob die Gewerkschaften, die wie einst unterlaufen waren, heute gar Sündenböcke produzieren(1), anstatt zu einem Generalstreik gegen die Regierung der Globalplayer, die, die Mittelschicht und sozial Schwache ausbeutet und enteignet etc., Innovationen und gar würdige Steuern behindert, welches zur Gleichberechtigung ohne Diskriminierungen etc. und der unantastbaren Würde des Menschen führt?

    (1) Lasst mal die Rechten laufen(2), weil das ist die Politik der Nationalen (Ichmenschen) Gier der SPD (Arbeiterpartei) & christlichen CDU/CSU und der „freien“ FDP. Die armen Rechten Schw…. die sich zu etwas nötigen lassen, siehe die (Selbst- ? -Morde/) Toten der NSU, da Die werden von den Rechten da Oben nur ausgenutzt.
    Und genau das muss man denen klar machen, wobei es dann kein Links und Rechts gibt, sondern nur die Ungleichbehandlung/Diskriminierung und Entwürdigung von denen da Oben und den da Unten.

    (2) Die CDU/CSU-SPD-FDP-Grünen Wähler müssen es ordentlich spüren, wie die Angsthasen und Gierigen der Regierung – Globalplayer, die sich immer weiter Aufrüsten und Beschützen müssen wie in einem Polizeistaat der Diktatur.
    Die müssen sich selber der Weltöffentlichkeit als Diktatur der Gier vorführen!

    • das abgebrannte Gewerkschaftshaus in der Ukraine, durch Rechte, im Sinne der Globalplayer, hätte ich da besser in Bezug bringen sollen.

  2. Werter Autor.

    Wie bekommt man unsere Medien und unsere Politiker dazu, sich solche Beweise anzusehen?
    Weiß unser Bundesnachrichtendienst nichts von alle dem?
    Ich vergleiche diese ¨Elite¨ mit dem Esel, den man zwar zum Wasser führen, ihn aber nicht zum Trinken zwingen kann.
    Habe schon eine Menge Mails an unsere Medien und Politiker mit Videobeweisen geschickt und mit Fakten konfrontiert, jedoch bleibt eine Reaktion allerseits gemeinschaftlich aus.

    Es ist einfach unglaublich wie ignorant manche Leute sein können.

    Im Internet gibt es so viele Beschwerden und Anklagen gegen die jeweilige Regierung, sogar in den USA, helfen tuts offenbar nicht.
    Irgendwie frustrierend und so bleibt uns nur die Europawahl, um der ein oder andern Partei einen Denkzettel verpassen zu können.

    • Welche Reaktion hatten Sie denn von den indirekten Mitverursachern dieses Verbrechens erwartet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s