Mein neues Polit-Enthüllungsbuch: MAIDAN-FASCHISMUS – Deutschland, der Westen und die Braune Revolution in der Ukraine

Droht ein neuer Krieg?
Angezettelt von den Faschisten, die mit an der ukrainischen Regierung beteiligt sind?

 

NUN IST SCHLUSS MIT DEN LÜGEN!

 

Endlich lieferbar:

Mein neues Polit-Enthüllungsbuch, das Tabuthemen zum Ukraine-Konflikt ausspricht, die ansonsten verschwiegen oder verharmlost werden!

 

 

Maidan-Faschismus

Die Ukraine-Krise hält die ganze Welt in Atem. Die Frage, ob wir unmittelbar vor einem neuen Krieg stehen, wird immer konkreter!

Dabei ist die Wahrheitsfindung mehr als schwierig: Russland rechtfertigt seine Politik, der Westen und die ukrainische Übergangsregierung ebenso.

Fakt ist allerdings, dass die EU, allen voran Deutschland, und auch die USA wichtige Sachverhalte in diesem geopolitischen Konflikt verschweigen. Ganz bewusst lügen, vertuschen oder verharmlosen.

Bei der Maidan-Revolution wurde das als „totalitär“ geltende Regime des damaligen Präsidenten Viktor Janukowitsch zwar gestürzt, aber bei diesem Staatstreich hatten deutsche, europäische und US-amerikanische Politiker und Geheimdienste ihre Hände mit im Spiel. CDU-Aushängeschild und Boxweltmeister Vitali Klitschko und Arsenji Jazenjuk repräsentierten bei diesem Putsch die liberal-zentristische Opposition.

Doch auch das ist nur die halbe Wahrheit!

Weitgehend von Politik und Medien verschwiegen gingen auf dem Maidan nicht nur demokratieliebende und friedliche Menschen auf die Barrikaden, die europäische Werte forderten, sondern auch faschistische, rechtsextreme, antisemitische und russophobe Kräfte, wie beispielsweise die der Swoboda-Partei oder Gruppierungen des Rechten Sektors.

So machten sich Merkel, Steinmeier & Co. mit genau jenen Kräften gemein, die in Deutschland und Europa politisch bekämpft werden. Schlimmer noch: Die Faschisten und Rechtsextremen sitzen mit kräftiger Unterstützung des Westens in der Übergangsregierung und stellen neben dem zweiten Ministerpräsidenten auch wichtige Minister des Landes.

Damit bestimmen erstmals seit 1945 antisemitische und faschistische Politiker, die den Nationalsozialismus verteidigen, in einer europäischen Hauptstadt die Regierungsgeschäfte mit.

Nach der einstigen „Orangenen“ Revolution ist der vom Westen so hochgelobte Maidan-Aufstand zu einer „Braunen“ Revolution verkommen.

Jetzt werden diese Leute mit Geldern aus dem IWF und der EU mitfinanziert. Und das mit IHREN Steuergeldern!

Detailliert zeige ich in meinem neuen Enthüllungsbuch MAIDAN-FASCHISMUS – Deutschland, der Westen und die „Braune“ Revolution in der Ukraine diesen Polit-Skandal auf und erkläre,

– wie die Westmächte den braunen Geist in der Ukraine aus der Flasche ließen,
– wer die Faschisten und Rechtsextremen wirklich sind und was sie wollen,
– welche Verbindungen es zu deutschen Nazis, zur amerikanischen Politik und zur CIA gibt,
– wie und mit welchen Methoden deutsche, europäische und US-amerikanische Politiker und Medien den Antisemitismus und Rechtsextremismus in der Ukraine verharmlosen und damit legalisieren,
– welche Ängste die Juden im Land haben und welche Übergriffe es bereits gab
– und wie die CIA unter falscher Flagge die „Braune“ Revolution förderte.Dabei scheute ich mich auch nicht bundesdeutsche und europäische Abgeordnete und Mainstream-Medienvertreter mit meinen Recherchen zu konfrontieren. Mit erstaunlichen Ergebnissen.

In meinem Enthüllungs-Thriller MAIDAN-FASCHISMUS – Deutschland, der Westen und die „Braune“ Revolution in der Ukraine räume ich erstmals mit den Lügen und Vertuschungen der westlichen Politiker und Medien in der aktuellen Ukraine-Krise auf!

Sollte ich Ihr Interesse an diesem äußerst brisanten und hochaktuellen Buch geweckt haben, hier können Sie es direkt und für nur € 4,99 bei meinem Vertriebspartner bestellen:

http://www.alaria.de/ebooks/4778-maidan-faschismus.html
http://www.alaria.de/ebooks/4783-maidan-faschismus.html

Oder auch bei Amazon & Co.:
http://www.amazon.de/Maidan-Faschismus-gugra-Media-enth%C3%BCllt-Guido-Grandt-ebook/dp/B00K5QWFHU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399467698&sr=8-1&keywords=maidan+faschismus

6 Gedanken zu “Mein neues Polit-Enthüllungsbuch: MAIDAN-FASCHISMUS – Deutschland, der Westen und die Braune Revolution in der Ukraine

    • Es gibt noch Teil 1 und Teil 2 :

      Ich habe das Gefühl, das youtube den Stream bei diesen Videos drosselt, so dass das Anschauen recht müselig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s