Medienkomplott entlarvt: Terroristische Maidan-Demonstranten – Die Bildbeweise!

GuidosKolumneNEU2

357 (18/2014)

 

 

Nachdem es Klitschko & Co. geschafft haben, die Ukraine bald in einen Bürgerkrieg zu verwickeln, haben wir immer wieder von der Mainstreampresse gehört, gesehen und gelesen, wie brutal die Sicherheitskräfte unter dem aus dem Amt geputschten Viktor Janukowitsch gegen die Maidan-Demonstranten vorgegangen sind. Allen voran die berüchtigte Berkut-Einheit.

Nachdem aber immer mehr Lügen – inszeniert und finanziert vom Westen, allen voran den USA und der EU – an die Öffentlichkeit kommen, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Mär von den „friedlichen“ Maidan-Aktivisten entlarvt wird.

Schon längst werden dementsprechende Bildbeweise über Youtube und andere Kanäle verbreitet.

Sie belegen ein westlichen Medien-Komplott gegen eine objektive Berichterstattung! Ein Medienkomplott für die ultranationalistischen Demonstranten rechtsextremer und faschistischer Gruppierungen, die nun zum Teil an der Übergangsregierung beteiligt sind!

Das ist ein Skandal!

Eine Zusammenfassung dieser Bilder, die terroristische Maidan-Demonstranten zeigen, die brutal und hemmungslos gegen  still verharrende Sicherheitskräfte vorgehen, finden Sie hier.

 

 

Um es gleich vorweg zu sagen: Die Quelle dieses Zusammenschnitts mag man bezweifeln, aber die Bilder sprechen für sich!

 

Hier gibt es weitere Bildbeweise:

 

 

 

 

 

 

siehe auch:

 

M Y    N E W    B O O K !

COMING SOON!!!!Maidan-Faschismus-Cover

8 Gedanken zu “Medienkomplott entlarvt: Terroristische Maidan-Demonstranten – Die Bildbeweise!

  1. 07.05.2014 – False-Flag-Aktion gegen Russland 8. und 9. Mai geplant? Es sei geplant, einen Angriff auf ukrainische Soldaten vorzutäuschen und für Medien zu filmen. Der ukrainische Geheimdienst hat Hunderte von russischen Armeeuniformen und gefälschte russische Truppenausweise nach Donezk gebracht.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/demnaechst-in-ihrem-schmierentheater-neue-false-flag-aktion-gegen-russland-.html
    .
    07.05.2014 – Kreml zieht seine Truppen von der ukrainischen Grenze ab. Putin drängt Separatisten zu späterem Referendum.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-putin-fordert-verschiebung-des-autonomie-referendums-a-968113.html
    .
    „Überall in der Welt stellt sich uns eine monolithische und unbarmherzige Verschwörung entgegen, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.“
    John F. Kennedy
    .
    [HGt.03_209,08] „Ihr habt demnach bloß auf uns zu sehen und uns allein zu gehorchen; denn alles andere ist nur Figur und Schein des dummen Volkes wegen!…“
    http://www.j-lorber.de/
    .
    Wenn es zu Unruhen kommt, so bedeutet das, daß wir das Bedürfnis hatten, sie hervorzurufen, um eine allzu große Einigkeit zu zerstören. Kommt es zu irgend einer Verschwörung, so wird das Haupt derselben niemand anderer sein, als einer unserer treuesten Diener…..
    http://euro-med.dk/?p=28242#comments
    .
    23.04.2014 – Van Rompuy hält EU-Wahl für überflüssig: „Entschieden wird woanders“
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/23/van-rompuy-haelt-eu-wahl-fuer-ueberfluessig-entschieden-wird-woanders/
    .

    Die Volker müssen immer durch Kriege, Terror, false Flag-OP, Massenmorde, HAARP, usw. arm gemacht werden, weil sie sonst keine (FIAT = LUFTGELD = COMPUTERNULLEN-) Kredite benötigen würden. Geld dient der Hochfinanz NUR der Machtausübung, weil die (PRIVATE!!!) Hochfinanz selber die Geldmenge kreiert.
    .
    Wann wird eine „TROIKA“ in Ukraine eintreffen um zu „privatisieren“?:
    .
    24.04.2014 – Ukraine soll 17 Milliarden Dollar IWF-Kredite erhalten – Damit soll die Führung in Kiew ihre Schulden zahlen. Die neue Regierung wird die Forderungen des IWF umsetzen müssen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/24/ukraine-soll-17-milliarden-dollar-iwf-kredite-erhalten/
    .
    24.04.2014 – Gazprom hat der Ukraine weitere 11,388 Milliarden US-Dollar in Rechnung gestellt. Wegen unbezahlter Gasrechnungen verlangt Russland bereits mehr als 2,2 Milliarden Dollar von der nahezu bankrotten Ukraine.
    http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/unternehmen-gazprom-verlangt-von-ukraine-weitere-11-4-milliarden-dollar-fuer-gas_id_3795631.html
    .
    Wann wird eine „TROIKA“ in Georgien und Moldau eintreffen um zu „privatisieren“?:
    .
    24. April 2014 – Georgien und Moldau: Bis Ende Juni soll ein Assoziierungsabkommen mit der EU unterzeichnet werden. Die georgische Außenministerin zeigte sich zuversichtlich, dass Georgien beim Nato-Gipfeltreffen im September einen weiteren Schritt auf dem Weg in das Bündnis machen werde.
    http://www.sueddeutsche.de/news/politik/international-berlin-und-paris-wollen-georgien-enger-an-den-westen-binden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140424-99-07100

    Was ist los?:
    .
    Die Staaten sind geldlos,
    Die Schulden zahllos,
    Die Steuern sind endlos,
    Die Regierungen ratlos,
    Die Politik ist ziellos,
    Die Verwirrung maßlos,
    Die Gesetze fruchtlos,
    Die Aufklärung ist hirnlos,
    Die Sitten zügellos,
    Die Sparsamkeit ist sinnlos,
    Die Teuerung namenlos,
    Die Gewinnsucht ist bodenlos,
    Der Schwindel grenzenlos,
    Die Zeiten sind trostlos,
    Überall ist der Teufel los!
    .
    Aus der “Flörsheimer Zeitung” vom 17. Oktober 1923, dem Tag der Verkündung der Rentenmark
    .
    Da das Deutsche Reich zur Deckung des Grundkapitals der Rentenbank nicht über genügend Goldvorräte verfügte, wurden der Grundbesitz von Landwirtschaft, Industrie und Gewerbe mit einer Hypothek von 3,2 Milliarden Rentenmark belastet.
    .
    Der Wechselkurs einer Rentenmark war mit einer Billion Papiermark festgelegt worden.
    http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/innenpolitik/waehrungsreform/
    .
    Die Volker müssen immer durch Kriege, Terror, false Flag-OP, Massenmorde, HAARP, usw. arm gemacht werden, weil sie sonst keine (FIAT = LUFTGELD = COMPUTERNULLEN-) Kredite benötigen würden. Geld dient der Hochfinanz NUR der Machtausübung, weil die (PRIVATE!!!) Hochfinanz selber die Geldmenge kreiert. Es ist nie genug Geld da, um ausstehende Schulden zu begleichen, weil alles Geld in Form von Krediten durch die Geschäftsbanken geschöpft wird, und diese nur die Kreditsumme schöpfen, aber nie die bis zur Rückzahlung des Kredits fälligen Zinsen. Der Staat kommt deshalb – wie alle – immer mit mehr Geld aus, aber nie mit weniger. Jeder Schuldner benötigt immer mehr Geld, das er jemand anderem abjagen muss, um die nicht mitkreierten Zinsen aufzubringen. Zinsen erfordern deshalb immer neue und weitere Kredite. Geld dient der Hochfinanz NUR der Machtausübung, und wird über Wohlstandsextrahierung aus den Massen wieder eingesammelt. Dazu dienen das Spielkasino der Börsen und das Steuersystem des Gesetzgebers.
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/25/die-privatisierung-des-weltgeldsystems/
    .
    Was wirklich auf der Welt geschieht und NIEMAND WISSEN SOLL:

    20.03.2014 – Putin ist Freimaurer und wurde mit der MI5 und MI6 in Israel und London ausgebildet. Obama ist auch Freimaurer.
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/03/20/warnung-vor-putin-seine-rolle-und-umgebung-sind-viel-gefahrlicher-als-die-des-intriganten-obama/
    http://new.euro-med.dk/20140101-putin-charismatische-antichristliche-antithese-volks-verfuhrer-des-westens.php
    .
    Obama ist verwandt mit Dick Cheney und 6 ehemaligen US-Präsidenten UND Edward I, of England – William the Lion of Scotland
    http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html
    .
    05.11.2013 – Russland soll bald einflussreicher werden als China und die USA.
    http://german.ruvr.ru/2013_12_05/Star-Weissagerin-verspricht-neue-Weltkarte-im-Jahr-2014-7441/
    .
    ABER:
    .
    09.02.2014 – Die Zentralbank Russland´s gehört nicht Russland sondern dem Federal Reserve Board(!!!) – Das Zentralbanksystem aus russischer Sicht – Vortrag von Nikolai Starikov (16:33 Min.)

    .
    Man schafft eine Situation (These), welche unbefriedigend ist und entwickelt eine Lösung (Antithese), um ein bestimmtes Ziel zu erreichen (Synthese):
    .
    26.07.2013 – Agenda 21 – Die FIAT ( = “es werde”) Wirtschaftordnung wird durch eine (DIGITALE!!!) CO2- Währung – die dem Einzelnen als “Geld” zugeteilt wird und nur für einen bestimmten Zeitraum gültig ist – abgelöst. Entscheidungen können nicht in Frage gestellt werden. Dies ist bereits durch die “globale Erwärmung” erreicht worden – die Wissenschaft sei indiskutabel!
    http://euro-med.dk/?p=30420
    .
    KEIN ATOMKRIEG! – (Jakob Lorber ca. 1850):
    .
    [GEJ 8.185.9] Und die erfinderischen Menschen werden es mit diesen Waffen so weit treiben, daß dann bald kein Volk gegen das andere mehr einen Krieg wird anfangen können. Denn werden zwei Völker mit solchen Waffen sich anfallen, so werden sie sich auch leicht und bald bis auf den letzten Mann aufreiben, was gewiß keinem Teile einen wahren Sieg und Gewinn bringen wird. Das werden die Könige und ihre Heerführer bald einsehen und werden sich daher lieber im Frieden und guter Freundschaft vertragen; und wird sich irgend ein höchst stolzer und ehrgeizigster Störenfried erheben und gegen seinen Nachbarn ziehen, so werden sich die Friedliebenden vereinen und ihn züchtigen. Und auf diese Weise wird sich denn dann auch nach und nach der alte Friede unter den Völkern der Erde einstellen und dauernd befestigen.
    .
    [GEJ.01_072,03] … Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen!
    http://www.j-lorber.de/
    .
    „Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken“:
    .
    Erst wenn die Mitbürger das richtige Wissen haben, können sie aber auch entsprechend handeln. Dazu ist ein Computerprogramm wie z.B. ACX Mailfinder dienlich. Es sucht nach E-mailadressen im Internet und kann so hunderttausende finden. Diese Adressen werden sortiert und auf doppelte Adressen überprüft.
    http://www.freeware-download.com/downloaddetails/3395.html
    .
    APOKALYPSE = AUFKLÄRUNG = HARMAGEDON:
    .
    [HiG.02_44.06.02,14] Sie rüsten sich wohl zum „Kampfe am Tage Gottes“. – Ich aber werde sie alle versammeln im Orte der ewigen Nacht, „Harmagedon“. Und Mein Tag wird sie verschlingen auf immer – also wie der die Diener des Zeus verschlungen hat.
    .
    [HiG.02_44.06.02,15] Dieser große Tag aber ist schon da und breitet sich im verborgenen aus und kommt heimlich wie ein Dieb.
    .
    [HiG.03_48.03.04,12] ……..Wer aber sein irdisch Kapital nun auf Zinsen ausleihen wird, der wird in Kürze verlieren das Kapital samt den Zinsen…
    .
    [HiG.03_48.03.04,13] Denn also wie die Welt sich nun wucherisch und selbst- und herrschliebig gestaltet hat, kann die Menschheit auch nicht mehr bestehen! – So einer alles an sich reißen will, wovon sollen denn dann Millionen leben?! – Also kann es nicht länger mehr bestehen……….
    .
    [HiG.03_48.03.25,02] — Wenn es aber arg kommen würde, da betet doppelt und fliehet in Meinem Namen auf das Land. Denn da wird die Stadt zu einer Mörder- und Räuberhöhle…
    http://www.j-lorber.de/

  2. Erstaunlich ist, dass die NWO-USA meinen, wir hätten ihr menschenverachtendes Spiel nicht schon längst durchschaut!

  3. noch mehr infos zur Ukraine (da die auch nach hier verwiesen hatten):
    http://russianmoscowladynews.com/2014/04/23/ukraine-dein-schicksal-nachrichten-und-meinungen-teil-49/

    vor den 49 Teilen gab es auch eine andere Serie und viele einezlne Seiten (ab ~12/2013)

    Ich hoffe das diese gute Seiten von Guido Grand mehr zu den ersten alternativen Medien gehören werden, als die Seilschaften die von der Lobby käuflich und erpressbar sind wie ARD-ZDF etc. und die CDU/CSU; SPD; Grünen – FDP.

    Wir brauchen Alternativen und keine altarnativlose Kanstlerin für den Krieg und der Ausbeutung und Unterdrückug aller Menschen.

    Hätten ARD; BILD; BZ; Deutschlandfunk; FAZ; Focus; NDR; RTL; Süddeutsche; Spiegel; Stern; Tagesspiegel; TAZ; WAZ; Welt; ZDF und Zeit ordentlich recherchiert so wäre denen aufgefallen das die – Willkür unter Hartz IV – fast die gleiche ist wie bei der durch das Bundesverfassungsgericht (BVG) verurteilten Willkür von vor 1945 bei der politischen Verfolgung von Juden und andere Menschen:
    http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv006132.html Rn. 126 – 144

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s