2 Gedanken zu “2018 kommt! – Bundesbank spricht Klartext über die Eurokrise (1)

  1. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich glauben soll!
    Zur Zeit bekomme ich sehr viele Mails über Warnungen bezüglich der Eurokrise und jeder möchte kostenfrei helfen damit man ungeschoren davon kommt. Letztendlich, bei weiteren „Klicks“, muß man doch monatlich einen Beitrag für diese kostenlose Hilfe bezahlen.
    So viele versuchen nun aus dieser “ Angst “ Geld zu machen. Auch die Esoteriker machen nun noch mehr Kasse.
    Nur, helfen tut wirklich kein Beitrag.

    • so ist es, Uwe! Und hütet euch vor den Esoterikern, die ziehen einem wirklich nur die Kohle aus der Tasche. Statt dessen den gesunden Menschenverstand walten lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s