Enthüllungsbuch „Staatsaffäre Natascha Kampusch“: Schlägt die „Gegenseite“ zurück?

Mein – auf diesem Blog schon öfters angekündigte – Buch „Staatsaffäre Natascha Kampusch – Politskandal, Vertuschung, Opfer“ (zusammen mit Udo Schulze) sorgt schon vor der eigentlichen Auslieferung für Furore: In diversen Blogs wird darüber diskutiert, ob es sich bei dem Werk (und dem Vertrieb) um „Betrug“ handelt oder nicht.

Leser sollen  von ihren Bestellungen zurücktreten sein oder Abstand davon genommen haben, weil es ihnen „nicht ganz geheuer“ vorkommt.  Und es wird ernsthaft gefragt, ob das Buch „Staatsaffäre Natascha Kampusch“ nicht etwa ein „Fake“ ist!

Dazu folgendes:

Der Druck und die Auslieferung des Buches haben sich  verzögert! Seit Ende letzter Woche ist „Staatsaffäre Natascha Kampusch“ nun aus der Druckerei und wird jetzt ausgeliefert!

Der Verlag hat das Buch bedauerlicherweise erst vor kurzem beim „Verlag lieferbarer Bücher (VLB)“ gemeldet, so dass es Buchhändler auch nicht finden konnten, weil es dort offiziell noch nicht gelistet war.

Das Buch ist also weder ein Fake, noch handelt es sich um Betrug!

Ich gehe davon aus, dass diese Gerüchte von der „Gegenseite“ bewusst gestreut werden, um den Abverkauf des Buches zu ver- oder zu be-hindern.

Also: bestellt das Buch, es ist da und kann nun geliefert werden!

Egal wie, die Wahrheit wird sich auch in diesem Fall verbreiten: „Staatsaffäre Natascha Kampusch – Politskandal, Vertuschung, Opfer“. Tatsachen und Fakten.

7 Gedanken zu “Enthüllungsbuch „Staatsaffäre Natascha Kampusch“: Schlägt die „Gegenseite“ zurück?

  1. Buch ist angekommen und nach der Hälfte kann ich sagen: Super Buch, tolle Arbeit. Meine Hochachtung an die Autoren und ein großes Danke schön obendrein.

  2. Ich habe das Buch im Mai bestellt und am 23.05. bezahlt und bislang kein Buch geliefert bekommen. Der Verlag Weltenwandel bietet keine Möglichkeit eine Mail zu schicken, lediglich die Bestellung ist möglich. Halte ich nicht für richtig. Gut, wenn das Buch jetzt aus dem Druck ist und ausgeliefert wird, will ich noch ein paar Tage warten. Ansonsten erwarte ich von einem Verlag, der Vorauszahlung erwartet, das er ebenfalls zügig mit der Auslieferung ist oder zumindest einen Hinweis auf Verzögerung der Auslieferung gibt.

    • Diese Probleme hat der Verlag jetzt behoben und bittet um Entschuldigung. Die Bücher sind zwischenzeitlich alle ausgeliefert – laut Vertrieb.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s