Die neue DORIAN GREY-Ausgabe (30.11.12) ist da! Jetzt auch zum downloaden!

doriangrey von 30. November

Unsere Top Themen sind diesmal:

– GeheimsacheKanzlerakte:Wem dienen Sie, Frau Merkel?

– Der Wahlkampfkrieg – Die vielen Gesichter von Scheich Ahmad Moaz Al-Khatib

– Das System verkommt zum Junkie

– Top-Wirtschaftsexperten sagen Weltkrieg voraus

– Exklusiv Interview Courtney Taylor

– Einfluss Medien auf Politik

– Malta: ein kleines Stückchen Hollywood

– Der Herzlose Tod- Organspende
Ich selbst bin mit einem Interview vertreten, das ich mit den Autoren des Wirtschafts-Bestellers „Der größte Raubzug der Geschichte – Warum die Fleißigen immer ärmer und die Reichen immer reicher werden“, Matthias Weik & Marc Friedrich, geführt habe.

DORIAN GREY gibt es jetzt nicht nur an über 3000 Kiosken in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg, sondern auch zum downloaden:

http://doriangrey.net/download/

Ein Gedanke zu “Die neue DORIAN GREY-Ausgabe (30.11.12) ist da! Jetzt auch zum downloaden!

  1. Herr Grandt, können Sie als Insider bitte was dazu sagen, ob die Umstellung auf Bezahlzeitung ein Erfolg war. Irgendwie bin ich ja skeptisch, aber ich bilde mir auch gar nicht ein, das Verhalten der Zielgruppe (urbane Teens und ältere Szenegänger nehme ich mal an) richtig einschätzen zu können.

Kommentar verfassen

