N E U : „DORIAN GREY“ – Die Zeitung gegen den Mainstream

Wenige Tage nachdem die US-amerikanische „Kult“-Zeitung „Newsweek“ ihre Printausgabe eingestellt hat (ist nur noch gegen Bezahlung online zu lesen) erscheint in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Luxemburg eine neue Printzeitung:  DORIAN GREY.

Diese Zeitung gibt es schon seit Jahren online.

Und DORIAN GREY hat es wahrlich in sich:

DORIAN GREY ist eine neue Wochenzeitung, die das beste von freien Journalisten und Spitzenblogs vereint. Sie unterliegt nicht den medialen „Mainstream-Regeln“, ist investigativ, informativ, spritzig, frech, sexy, und humorvoll.

DORIAN GREY deckt alle Sparten/Genres ab: Politik, Wirtschat, Kultur, Society, Medien, Körper & Geist, Natur & Technik, Sport, Lokales.

Heute, 1. Oktober 2012 ist die 1. Ausgabe erschienen. Die Themen sind sehr spannend.

Printvorschau siehe:

http://doriangrey.net/Printvorschau/

Ich selbst bin im Wirtschaftsteil mit einem Artikel vertreten, der Hintergründe des Libyen-Krieges und des mysteriösen Todes von Ex-Diktator Gaddafi beleuchtet.

Titel: „König Wahnsinn“ und der Wüstengoldschatz : Die Jagd nach dem Gold-Staatsschatz des libyschen Ex-Diktators Muammar al-Gaddafi ist in vollem Gange.

Ich kann nur empfehlen bei DORIAN GREY reinzuschnuppern und den Mut der beiden Herausgeber Wolf Eggert und Felix Vogl damit zu honorieren.

Abos zu sehr moderaten Preisen gibt’s hier:

http://doriangrey.net/

3 Gedanken zu “N E U : „DORIAN GREY“ – Die Zeitung gegen den Mainstream

  1. Schön ist auch das endlich mal eine Zeitung die Wahrheit über Pussy Riots schreibt, das sie nämlich letzlich indirekt für amerikanische Interessen zuarbeiten, unterstützt und finanziert von mächtigen Stiftungen, CIA, George Soros etc.

    Die USA wollen Russland destabilisieren, da kommen die bekloppten subversiven Pussys wie gerufen….., habe mich schon immer gewundert über den verlogenden medialen Hype……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s