Bezness (4): Aufruf!

Aufgrund der großen Resonanz meiner „Bezness-Triologie“, wie es eine meiner Leserinnen  ausgedrückt hat, möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit ergreifen, Bezness-Opfer, die mit Ihrer Geschichte (in welcher Form auch immer) an die Öffentlichkeit gehen möchten, sich bei mir direkt (guido.grandt@wirsind.tv) oder bei meiner renommierten und erfahrenen Kollegin Evelyne Kern (über den Verein CiB/siehe auch rechts mein Blogroll „1001Geschichte“) zu melden.

Nur mit authentischen Fällen können wir das Thema Bezness weiter medial vorantreiben und dann auch politisch angehen.

Danke im Voraus!

Guido Grandt

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bezness (4): Aufruf!

  1. man sollte auch die frauen in europa warnen nicht nur nach reisen in fernen ländern den migranten suchen frauen heiraten oder kinder bekommen frau sitzt in africa liebe bedeutet money no money no honey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s